News/Presse

Die Bedeutung von Marken im B2B-Bereich - Interview mit Thomas Schiefer, innomark GmbH

28.05.2014

Unter der Überschrift „Marken­konzept ist Vermark­tungs­turbo“ wurde im „Indus­trie­an­zeiger“ vom 26.​05.​2014 ein Interview mit Thomas Schiefer, Geschäfts­führer der innomark GmbH, veröf­fent­licht. Darin werden unter anderem die Bedeutung der Marken­führung im B2B-Bereich und die wirtschaft­lichen Vorteile, insbe­sondere für mittel­stän­dische Unter­nehmen, mit entspre­chenden Anwen­dungs­bei­spielen erläutert. Den vollstän­digen Artikel finden Sie hier.
Download
»

(Thomas Schiefer als geschäfts­füh­render Gesell­schafter der innomark GmbH nimmt in unregel­mä­ßigen Abständen zu aktuell in der Diskussion befind­lichen Marken­themen Stellung.)

Zurück