News/Presse

Die Schweizer Markenwelt gibt sich ein Stell­dichein

15.05.2014

Führende Entscheider der Schweizer Markenwelt treffen sich auch in diesem Jahr wieder in Zürich zu einem der größten Schweizer Events des Jahres. Der Schweizer Marken­kon­gress, der im letzten Jahr bereits 400 Kongress­teil­nehmer begrüßen durfte, schreibt auch im Jahr 2014 seine Erfolgs­ge­schichte fort. Er findet am 05.​06.​2014 im The Dolder Grand Zürich statt. Mit der Zusam­men­legung der abend­lichen Galaver­an­staltung „Nacht der Marke“ dürften der Reiz der Veran­staltung und die Teilneh­merzahl in diesem Jahr weiter steigen.

Zunächst werden tagsüber von namhaften Referenten von Mercedes Benz, Procter & Gamble, Confiseur Läderach, joiz, 20 Minuten, SRF und ImmoScout24 spannende Einsichten und Fachvor­träge aus der Welt erfolg­reicher Marken vorge­stellt. Im Anschluss daran findet abends an gleicher Stelle die „Nacht der Marke“ statt.

Die Galaver­an­staltung, die seit über 30 Jahren als Treff­punkt der Branche dient, bietet als einen der Höhepunkte die Verleihung der Titel „Werber des Jahres“ und „Kampagne des Jahres“.

All denen, die das Thema Marke in ihrer täglichen Arbeit, nicht nur in der Schweiz, beschäftigt, sei diese Veran­staltung wärmstens empfohlen. Nach Rückfrage beim Veran­stalter sind noch wenige freie Plätze verfügbar.

(Thomas Schiefer als geschäfts­füh­render Gesell­schafter der innomark GmbH nimmt in unregel­mä­ßigen Abständen zu aktuell in der Diskussion befind­lichen Marken­themen Stellung.)

Zurück