News/Presse

zinsbaustein.de – das Online-Portal für intelligente und lukrative Immobilieninvestments

03.06.2016

Unter dem Namen zinsbaustein.de startet in Kürze ein neues Online-Portal, das im Wege des „Crowd-Investing“ lukrative Verzinsung, kurze Laufzeiten und sichere Investments für Jedermann bietet.

Die von namhaften Immobilienentwicklern geplanten und realisierten Projekte werden einer großen Anzahl von potenziellen Investoren zur Geldanlage angeboten. Die Möglichkeit, hier für Investmentsummen ab 500,00 EUR Zinserträge von aktuell mehr als 5 % bei Laufzeiten von lediglich 24 Monaten zu erzielen, dürfte besonders für Privatinvestoren mit einem hohen Sicherheitsbedürfnis und dem Wunsch nach geringer Kapitalbindung sehr lukrativ sein.

Der Name zinsbaustein.de wurde von der innomark GmbH entwickelt und ist als Name quasi Programm. Er kennzeichnet die Möglichkeit, für Jedermann zinsstarke Investments als Baustein der persönlichen Anlagestrategie oder Altersvorsorge online abzuschließen. Des Weiteren kommuniziert der Name, dass hier ausschließlich Immobilien als sichere Zinsanlage angeboten werden.

Die innomark GmbH freut sich über den erfolgreichen Start des neuen Unternehmens. 

Zurück