News/Presse

Docunauten.de – Dokumenten-Ablage in neuer Dimension

07.11.2018

Die Wolters Kluwer Deutschland GmbH ist vor Kurzem mit docunauten.de online gegangen -ein internet-basiertes Dokumenten-Management-Portal für den B2C-Bereich.

Docunauten.de bietet eine sichere und komfortable Lösung, die viel mehr ist als nur ein Dokumentenverwaltungssystem für jedermann. Das Portal bietet über die sichere Archivierung hinaus noch viele weitere Informationen und Supportangebote, insbesondere Fachinformationen erfahrener juristischer Experten, Hilfestellungen in Form von Checklisten, Musterschreiben und wichtigen Kontaktdaten für den Notfall.

Der von innomark GmbH entwickelte Name Docunauten entstand aus „documents“ und „Astronauten“ und wurde als innovativer und abgrenzungsstarker Name bewertet, der die neue Dimension der Dokumentenablage intelligent kennzeichnet.

Die innomark GmbH freut sich über den raketenhaften Start der Docunauten, mit dem künftig jeder seine Dokumente und Unterlagen auf dem Radar haben kann.

Zurück