Claims & Slogans

Damit die „Botschaft hinter der Marke“ stimmt, entwickeln wir Claims und Slogans für folgende Bereiche …

  • Produkt- oder Unternehmens-USPs
  • Neuausrichtung vorhandener Marken mit neuer Claim-Unter­legung
  • Kampagnenbezogenes Claiming
  • Mehrwertfokussierte Neu­produkt­einführung mit Slogan-Erfordernis
  • Wiederbelebung historischer Marken mit Transfer-Erforder­nissen für das neue 
Marktumfeld
  • Claims zur Repositionierung von Marken

Ein Projekt-Beispiel

Die BBBank mit mehr als 100 Filialen in Deutschland repositioniert und revitalisiert ihr Markenimage. Im Zuge der verabschiedeten neuen Profilierungsmaßnahmen wird auch ein Unternehmensclaim gesucht. Die innomark GmbH entwickelt mehrere neue Claim-Alternativen, da der bisher verwendete Claim „Die Bank für Beamte und den öffentlichen Dienst“ abgelöst werden soll. Als klarer Favorit setzt sich der neue Claim „Better Banking“ nach einer weitreichenden Marktforschung durch und wird erfolgreich im Markt eingeführt und etabliert.